Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB **

Unser Themen-Blog

Einweggeschirr

Kaum einer mag es, jeder aber kennt es und nutzt es bisweilen. Das Einweggeschirr ist sicherlich ein rotes Tuch für alle Menschen, denen Stil und Geschmack beim Essen wichtig sind. Bevor sie für ihr Picknick oder Ihre Grillparty Einweggeschirr verwenden, kaufen sie sich lieber die hochwertigen Picknick-Körbe, in denen auf raffinierte Weise Teller, Gläser, Tassen und Besteck so verstaut sind, dass man sie bequem und gefahrlos mittragen kann. Bei der Grillparty fällt der Verzicht auf Einweggeschirr schon schwerer. Falls eine kleinere Party im eigenen Garten stattfindet und die Gastgeber über eine große Spülmaschine verfügen, mag das Hin und Hertragen des gesamten Geschirrs und Bestecks ja noch angehen.
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Einweggschirr, Pappteller, Pappschalen, Plastikbecher, Papierbecher