Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB **

Unser Themen-Blog

Gutes Toilettenpapier kaufen - nur wo in der Krise?

Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Toilettenpapier derzeit gekauft wird. Eigentlich sollte man annehmen, dass in Deutschland die Vorratskammern gut gefüllt sind. Aber auch noch drei bis vier Wochen nach Beginn der Krise ändert sich nichts.
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Toilettenpapier, WC-Papier

Die Aufgaben in der Gebäudereinigung Teil 1

In einer Reihe von Blogbeiträgen beschäftigen wir uns mit den Aufgaben, die typische Kunden von EMT Consult lösen und täglich durchführen. Heute lesen Sie den ersten Teil eines Beitrags über die wichtige Branche der Gebäudereiniger.

Luxuriöse Reinlichkeit

Die Variationsbreite der Angebote für Toilettenpapier nimmt weiter zu. Der Trend geht eindeutig zum Luxus auf dem WC.

Weltmeister im Recycling von Papier

Fakten über umweltschonende Recycling-Papiere - Der Blaue Engel ist die Orientierung beim nachhaltigen Einkauf
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Recycling, Hygienepapier, Toilettenpapier, Kopierpapier, Der Blaue Engel

Hygienepapiere vs. Schutz natürlicher Ressourcen

Fakten über umweltschonende Recycling-Papiere, die zum vermehrten Gebrauch einladen.
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Recycling, Hygienepapier, Toilettenpapier, Kopierpapier, Der Blaue Engel