Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB **

Bestellablauf unserer Werbedrucke

Einfacher Bestellablauf

  1. Bestellen Sie Werbeartikel im Shop (Artikel hier!)
    Sollte Ihr gewählter Artikel in unserem Onlineshop nicht verfügbar sein, dann rufen Sie uns unter +49 8709 94304-0 an. Wir nehmen Ihre Bestellung persönlich auf.
  2. Senden Sie das gewünschte Druckmotiv per E-mail mit Angabe der Bestell-Nr. an info@emtconsult.de
  3. Ihre Druckdaten werden vom Grafiker geprüft.
  4. Sie erhalten einen Korrekturabzug per E-Mail und geben diesen frei.
  5. Ihre Werbeartikel werden produziert und verschickt.
    Alle Druckvorlagen werden von professionellen Grafikern genauestens geprüft und ggf. korrigiert. Bitte beachten Sie, dass die Produktion der Werbeartikel nur nach Ihrer Druckfreigabe erfolgen kann.

Damit der Druck stimmt, beachten Sie bitte folgendes:

  • Beachten Sie das korrekte Seitenverhältnis Ihres Bildes im Verhältnis zu Ihrem ausgewählten Artikel
  • ideale Auflösung Ihres Bildes:
    Mind. 300 dpi - bei Originalgröße, wenn möglich die Vorlage als Vektorgrafik
  • Dateiformate: JPEG, TIFF, PDF, EPS, .AI via E-Mail
  • Angabe der Druckfarben in Pantone
  • 1-4-farbiger Druck möglich
  • Bitte beachten: max 30% Druckfläche
  • Angaben zum bedruckten Format (Größe, Lagen, 1/4 Falz oder 1/8 Falz, Position)
  • Design- und Klischeekosten einmalig nach Aufwand ca. 30,00 €
  • Lieferzeit: voraussichtlich 4-6 Wochen nach Druckfreigabe
  • Kein Fotodruck möglich
 
Bilddatei per E-Mail an info@emtconsult.de, analog oder digital auf CD-ROM per Post an uns:
EMT Consult GmbH
Von-Ostini-Str. 17
85419 Mauern
 

Unser Service für Sie

  • Perfekter Kundenservice und kompetente Beratung
  • Professioneller Datencheck Ihrer Druckvorlage
  • Korrekturabzug per E-Mail für endgültige Kontrolle
  • Speicherung Ihrer Druckdaten für spätere Nachbestellungen
  • Für weitere Fragen wenden Sie sich an unsere Service Hotline.
Zuletzt angesehen