Unser Angebot richtet sich nur an Unternehmer i.S.d. § 14 BGB **

Unser Themen-Blog

Servietten mit Werbedruck – Das Corporate Design in der Gastronomie

Ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild stärkt den positiven Eindruck eines Restaurants. Doch passende Servietten mit Werbedruck sind erst der Anfang eines attraktiven Designs. Ein gastronomischer Betrieb muss sich durch seine Qualität, sein Konzept und seine Darstellung von der Konkurrenz abheben. Nur dann bindet er langfristig Kunden.
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Werbedruck, Werbedruckservietten, Spenderservietten, Werbedruck-Bestecktaschen

Recycling Toilettenpapier – Die Umwelt dankt

Recyceltes Toilettenpapier ist genauso hygienisch wie Frischfaserpapier. Und dazu noch viel umweltfreundlicher. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 18 Kilogramm im Jahr 2011 steigt der Verbrauch von Hygiene-Papieren stetig. Doch für die Mehrzahl der Verbraucher stehen die Lagen und der Preis des Toilettenpapiers im Vordergrund. Der Umweltaspekt wird erst in zweiter Linie beachtet.
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Recycling-Toilettenpapier, Recyclingpapier, umweltschonend, Zellstoffpapier, Altpapier

Putztücher: Baumwolle oder Microfaser?

Wischtücher aus 100 % Baumwolle werden gern zum Säubern der Küche benutzt. Sie besitzen eine hohe Saugkraft, eine gute Strapazierfähigkeit und eine lange Lebenserwartung. Doch die extrem feinen Microfasern mit einem Durchmesser unter 1 dtex besitzen feinste Materialeigenschaften, die besonders gründlich reinigen.
Veröffentlicht am: Uhr | Tags: Putztücher, Putzlappen, Baumwollputzlappen, Mikrofaserputzlappen